Hui, ein Beitrag!

Als vorgefertigter Standard stand hier bis gerade eben noch “Hello World!”. Eigentlich hätte Ich das auch so stehen lassen können.

Hallo miteinander zu meinem Blog. Ich sowas noch nicht wirklich gemacht also seht mir den ein oder anderen Anfängerfehler bitte nach.

Was erwartet mich jetzt hier?

Im großen und ganzen soll diese Seite dazu dienen, dass ich mich über Politik auskotzen kann. Relativ häufig werde Ich wohl über Themen der SPD sprechen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wirds allgemein um brennende/aktuelle Themen gehen oder Thematiken die Ich interessant oder zu unbekannt finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.